Blog

Es gibt immer einen Weg

Raus aus der Komfortzone

Eins ist sicher: solange ich meine Komfortzone nicht verlasse, wird sich in meinem Leben nichts ändern. Meine Komfortzone besteht aus meinem Büro, den vertrauten Wegen in der hübschen, kleinen Stadt, in der ich lebe, meiner Nachbarschaft, in der ich meine Hunde-Runden drehe und gelegentlichen Ausflügen in die nähere Umgebung. Vor der Pandemie bin ich zweimal … Weiterlesen Raus aus der Komfortzone

Wie es zu diesem Blog gekommen ist

Ich bin kein unglücklicher Mensch. Der äußere Rahmen stimmt: ich lebe in einer festen Beziehung, habe zwei gutgeratene Kinder, eine bezaubernde Enkelin und einen Job, der mir auch nach 25 Jahren überwiegend Spaß macht. Ich lebe in einer hübschen und idyllischen Stadt, nicht weit von Hamburg entfernt, wohne in einem gemütlichen alten Haus, werkle in … Weiterlesen Wie es zu diesem Blog gekommen ist


Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.